DI Wilhelm Stadler / InfoPro

ist ein  IT-Beratungs-KMU  mit Sitz in Graz, Österreich, im Bereich IT / Software Entwicklung. InfoPro ist spezialisiert auf IT-Instrumente und Systeme im Gesundheitsbereich, Bildung und Sozialarbeit. Wilhelm Stadler hat langjährige Erfahrungen und Kapazitäten im Bereich Konzeption und Ausführung für maßgeschneiderte IT Instrumente, für zielgerichtete Zwecke innerhalb der genannten Bereiche mit Schwerpunkt auf web-basierende und Datenbank-getriebene kooperative Software.

InfoPro wurde 2016 gegründet und ist neben anderen Tätigkeiten im Bereich IT für den Gesundheitssektor mit starkem Fokus auf der Nutzung der ICF tätig.

Herr Wilhelm Stadler war persönlich in zahlreichen Forschungs- und Entwicklungsprojekten im sozialen-, kulturellen- und Bildungsbereich auf europäischem, nationalen und regionalen Level tätig, insbesondere in der Entwicklung und Implementierung von IT-Instrumenten, Applikationen und Services für den Medizin-, Bildungs- und Sozial-Sektor. Dazu gehören  Bewertungsinstrumente, Dokumentations- und Planungssysteme sowie Visualisierungs-Tools.

Er war der IT -/ Technik Beauftragte innerhalb der Erasmus+ Projekte www.icfcy-meduse.eu und www.icf-training.eu, und ist durch den Source-Code-Inhaber InfoSoc zur Weiterverwendung der Source-Codes berechtigt.

 

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.